ON-Live (Online&Live)

 

Bitte beachten Sie, dass zu diesen Seminaren eine Terminvereinbarung vorher erfolgen muss, da diese auch
praktisch gearbeitet werden und in ON-Live statt finden.

 

Folgende Themen sind online möglich:

  • AquaFacial, BB-Meso-Glow, Browlifting, Fruchtsäurepeeling, Haarentfernung Wachs/Sugaring/Faden, Haarverlängerung, Henna, kosmetische Zahnaufhellung, Microneedling, orientalische Fußreflexmassage, Wimpernlifting
  • Alle anderen Seminare führen wir nur in LIVE im Schulungszentrum durch.

Interaktives arbeiten…

In einem privaten Online-Meeting führen wir die Schulung theoretisch und praktisch durch.

Du benötigst nur ein Smartphone oder ein Tablet

Vorteile

  • dass man seine Fragen gleich stellen kann und beantwortet bekommt
  • der Seminarleiter sieht die praktische Durchführung von Dir und er/sie kann somit gleich korrigieren oder auch deine gute Arbeit bestätigen ?
  • das Ganze wird bequem von zuhause oder vom eigenen Studio absolviert
  • Seminarleiter stehen auch nach dem Seminar mit Rat und Tat an Deiner Seite

Falls Du dich nach dem Seminar immer noch unsicher fühlen solltest, so kannst Du auch in einem Ausbildungsstudio in deiner Nähe den Praxisteil noch dazu buchen. Sprich uns hierzu einfach an.

Die Seminarorte findest du hier

 

Solltest du noch weitere Informationen brauchen, so senden wir Dir diese gerne zu.

Bitte kontaktiere uns telefonisch unter 07152/948027 oder schreibe uns hier eine Anfrage.